Das ist das Spinner-Suite Forum - Provided by tools&spaces (ein Technologieunternehmen von Hildebrandt & Partner)
Sie sind nicht angemeldet. Dieses Forum ist nur für Mitglieder zugänglich. Sie sind aber herzlich eingeladen teilzunehmen. Bitte Registrieren Sie sich unter dem Menüpunkt Registrieren in dem Spinner-Suite Forum. Wenn Sie schon Mitglied sind loggen Sie sich einfach mit Ihrem Logindaten ein.
Dies ist unser Forum im Vorfeld der Veranstaltung zum Gegenseitigen Kennen lernen und zum thematischen Einstimmen.
Zur Überwindung der technischen Hürden empfehlen wir unser "altes" Forum "Spinner und Technologie" zu lesen.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!
Marcus Hildebrandt (Admin)
hallo,
ich freue mich nach unser Pause auf die Spinner-Suite. Auf hoffentlich eine Spannende Kunst-Pause und viele neue Ideen und Diskussionen.
Bei mir hat sich einiges getan, ich bin jetzt seit über einem Jahr fest in einer spannenden, kleinen Firma.
Wir haben "grossen vor", entweder es klappt oder wir sind Spinner... :-)
Wir bauen eine Web-Plattform für kreative, vereinfacht eine virtuelle Werbeagentur, für alle Nachwuchs-kreativen und Spinner der Welt, welche nicht in einer Agentur arbeiten (wollen), aber viele spannende Ideen haben.
Heute ist ein Contest gestartet, wie eine Landesbank in der grossen Finanzkrise mit den Kunden kommunizieren könnte. Wie und was!
mehr findet ihr unter www.jovoto.com
wer will kann ich einen Login zuschicken, es noch eine geschlossen Gesellschaft sozusagen...
Grüße Tim und bis bald
Sollen die Kunden nachdem viele in den Brunnen gefallen sind abgetrocknet werden und bei Kaffee und Kuchen wieder aufgewärmt werden?
Soll es nach dem Motto gehen "Ihr habt die Verantwortung für euch, wenn ihr euch auf unsicherem Terrain bewegt ....
Was ist die Zielsetzung der Kommunikation mit den Kunden
liebe Arti, die schockt
wo hast du das schöne Bild gefunden?
Ich habe noch nie eine Artischocke blühen sehen
und freue mich darauf.
Bitterstoffe helfen zur Verdauung.
Ja, das stimmt.
Nur, wenns nichts zu verdauen gibt?
... ensteht bei mir jedenfalls Sodbrennen ;-(
Ja es scheint eine allgemeine Fastenkur angebrochen zu sein.
Ich dachte dies geht erst nach Karneval los